Samstag, 1. März 2014

[Rollenspiel] Warhammer 40.000/D20-Conversion


Bin da gerade durch Zufall drübergestolpert und dachte mir: "Holy...Fucking...God...Shit!!!" 
Da hat sich Herr Daniel Saier eine Mordsarbeit gemacht und fast 900 (!!!) Material zusammengetragen. Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Copyright aussieht - GW ist da ja immer etwas kitzelig - aber ich dachte mir, dass so ein umfangreiches Werk einfach geteilt werden muss! Punkt!

Hier ist auf jeden Fall mal der Link: D20 Warhammer 40K by Daniel Saier (61MB, .zip)

Kommentare:

  1. Gezogen, bevor es verschwindet. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die 900 Seiten kommen zu einem großen Teil durch das direkt aus dem Modern SRD übernommene Material zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut.

      Hat halt einfach die Modern SRD mit dem 40k Material ergänzt. Ist ja auch irgendwie sinnvoll, sich an dieser Hilfslinie entlang zu hangeln.

      Löschen