Dienstag, 15. Januar 2013

[Inspiration] Freaks, Mutants & Monsters

An alle Freunde von "Gamma World", "Gammaslayers", "Mutant Epoch", "Mutant Future" und Co.! Aufgemerkt!

Soeben habe ich einen Blog entdeckt, der Unmengen von abgedrehten - und ich meine wirklich abgedrehte - Freaks, Mutanten und Monstern in seinen Abgründen des Wahnsinns beherbergt. Hier eine kleine Auswahl aus "Freaks, Mutants & Monsters":











Und falls ihr das mit dem abgedreht nicht glaubt, dann schaut euch mal die folgenden Beispiele an:







Beim Durchblättern von "Freaks, Mutants & Monsters" habe ich mich auf jeden Fall gut amüsiert und ich bin am Überlegen, wenn ich mich mal wieder der "Black Galaxy" zuwende, ein klein wenig auf die Bilder als Inspirationsquelle zurückgreifen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen