Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Cimorra] Neue Homepage

Man kann es glauben oder nicht, aber Cimorra hat so eben eine kleine Homepage mit den neuesten Infos erhalten. Der Link dazu ist hier zu finden: http://cimorra.jimdo.com

Wie kommt Cimorra zu der Ehre?
Nun ich bin gestern per Zufall auf den Homepagebaukastenanbieter Jimdo gestoßen, der ein sehr gutes Angebot für kostenlose Homepages hat. 500 MB für lau und dazu einen sehr guten Baukasten. Man kann sogar einen kleinen Shop und einen Blog integrieren. Und das Erstellen der Seite ist wirklich einfach. Gut, man ist natürlich in gewissen Bereichen, besonders, was das Design angeht, eingeschränkt, dafür kann ich mir aber mehr Zeit zum Befüllen der Inhalte lassen.
Außerdem: Sollte das Experiment mit der Cimorra-Seite zu meiner Zufriedenheit ablaufen, so bin ich am überlegen, mit der Gaiaseite ebenfalls zu Jimdo überzuwandern.

Das soll jetzt keine Werbung sein und ich erhalte von denen auch keinen Cent dafür, aber ich finde, dass diese Firma ganz gut ist für den einen oder anderen.

Schaut einfach mal dort vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen