Dienstag, 17. Juli 2012

[Trailer] Spartacus: War of the Damned

Sh.t! Vielleicht sollte ich doch mal so langsam damit beginnen mir die Spartacus-Serie reinzupfeifen. Der Trailer für Staffel 3 (?) sieht nämlich verdammt heiß aus:

Kommentare:

  1. Spartacus lohnt es sich wirklich anzugucken. Die Charaktere sind stimmig, obgleich Spartacus an sich immer sehr blass rüberkommt. Die Handlung ist nachvollziehbar und es bringt einfach Spass zu zu gucken.
    Ich find Serien/Filme eh immer spannend, wenn die auf wahre Geschichten basieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich mal Zeit habe, werd ich mir die Serie auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Ich glaube nämlich, dass neben dem Unterhaltungs- auch ein sehr inspirativer Aspekt dahinter steckt. Aber im Moment habe ich noch eine andere Serie (How I Met Your Mother), welche ich mir gemütlich ansehe, aber danach werde ich wohl mal mit Spartacus anfangen.

      Löschen