Freitag, 15. Juni 2012

[Imunda/Inq28] Mit was man sich die Nächte um die Ohren schlägt...

Ich hab mein Test-Regelwerk für Inquisitor fertig und gerade eben in einer unendlichen Geduldsprobe meine ersten Charakterkarten erstellt:

Vorderseite

Rückseite

Sieht schonmal ganz gut aus. Morgen...also heute...drucke ich sie mal aus. Und vielleicht schaffe ich es noch die Woche über ein paar weitere Charaktere zu erstellen, um dann die Regeln testen zu können.

Aber jetzt ich erstmal ins Bett! Gute Nacht!


NACHTRAG:
So, ich bin wieder wach...so halbwegs. Und so im halbwachen Zustand habe ich zwei Sachen bemerkt:
a, Ausgedruckt sieht die Karte richtig gut aus!

b, Ich hab noch einige Dinge vergessen und muss noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Aber so ist das halt. 

Nobody is perfect!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen