Dienstag, 15. Mai 2012

[Inq28/Imunda] Der Wahnsinn des Imperiums

Ein Läuterer der Ekklesiarchie (oder etwas ähnlich Krankes) ist gesichtet worden. Und dieser hier ist ein besonders monströses Exemplar. 

Ich liebe einfach den Wahnsinn des Imperiums!

Kommentare:

  1. Hat der ein Lätzchen um, damit er sich beim Zerfleischen nicht mit Blut bekleckert? OO
    Gruß Yela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eher daran, dass das so einer Art Spruchpergament mit irgendwelchen imperialen Segenssprüchen oder sowas wird. Alternativ kann man es auch als Sabberlatz verwenden. :D

      Löschen
  2. Wow, geniales Wesen.. Selber gemacht? Oder kenn ichs einfach nicht?

    Lieber Gruss Carlin

    P.S. Ich verlose grad ein Buch für Fantasy-Autoren, wär das was für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist aus einer Vielzahl von verschiedenen Bausätzen zusammengebastelt worden. Also in dem Fall schon selber gemacht.

      Löschen