Donnerstag, 8. März 2012

[Film] JCoM: Heute ist es soweit!


Nur muss ich noch leider bis Samstag warten, bis ich in den Film gehe. Aber die paar Tage halte ich noch locker durch... Hoffentlich...

Kommentare:

  1. bei mir gehts heut abend ins kino.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß! :)

      Löschen
  2. sooo, dann warte ich mal die tage ab, bis du deine bewertung schreibst. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein großer Abenteuer-/Sci-Fi/Fantasyfilmfan und kann mich auch mit billigsten Trashfilmen zufrieden geben, aber einen weiteren Film in 3D werde ich mir ums Verrecken nicht angucken und wenn das Ganze Genre dabei im Kino hopps geht.

    Ich hoffe einfach, dass sie genug durch die DVDs einnehmen, die ich dann vom Grabbeltisch greife um mehr Filme zu machen. Eine Pulpwelle würde ich SEHR begrüßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wird man nur diese 3D-Welle nicht mehr wirklich aufhalten können, es sei denn, jeder - also wirklich jeder - boykottiert 3D-Filme. Aber dann geht wahrscheinlich der Schuss wieder irgendwie nach hinten los...

      Löschen