Dienstag, 17. Januar 2012

[Film] JCoM - Kerry Conran's vision

 

Kerry Conran, der Regisseur des grandiosen "Sky Captain and the World of Tomorrow" plante 2004 einen eigenen "John Carter of Mars"-Film, zudem er einiges an inspirativer Konzeptart und auch an CGI-Demos zusammenstellte. Der Demotrailer mit einer sehr schicken Hintergrundmusik zeigt einiges dieses Planungsvorganges, der leider nicht von ihm umgesetzt wurde, sondern eben Andrew Stanton. Trotzdem freu ich mich schon tierisch auf den 8.3. und zähle schon die Tage bis dorthin.

Kommentare:

  1. interessant, was da so alles aus der Versenkung kommt.
    Mittlerweile fürchte ich ja, das Disneys JCoM zu weichgespült und CGI überflutet wird. Ein gutes Drehbuch stand sicher nicht an erster Stelle.

    Und Sky Captain, grandios? Ich hab zwar die DVD, war auch im Kino, aber mehr aus Solidarität, denn eigentlich war er arschlangsam und fast jede Actionszene haben sie versaut. Sky captian bekommt da eigentlich nur aufs Maul.

    AntwortenLöschen
  2. Geschmackssache. Ich mag Sky Captain sehr und schaue ihn mir immer wieder sehr gerne an.

    AntwortenLöschen