Montag, 12. Dezember 2011

[Der Bestialischer Adventskalender] Argusoid

Ein Argusoid ist eine hochragende, humanoide Gestalt, deren Körper komplett mit Hunderten von Augen überzogen ist. Dadurch ist es unmöglich, diese Kreaturen aus dem Hinterhalt zu überraschen.
Es heißt, dass diese Wesen die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichzeitig sehen können. Auf Grund dieses Gerüchtes ziehen immer wieder Verzweifelte aus, um einen Argusoiden zu finden, der ihnen die Zukunft vorhersagen kann. Doch die Worte des Wesen bringen nur Verderben und zudem verlangt er immer nach einem Menschenopfer für seine Dienste. Die Warnungen, diese Kreaturen nicht aufzusuchen, werden aber von jenen, deren Verzweiflung oder Neugierde über ihre Zukunft zu groß ist, nur zu gerne in den Wind geschlagen.

Attribute:
Stärke: 6
Geschicklichkeit: 0
Verstand: 2
Horror: 1

Kampfeigenschaften:
Angriff mit Faust oder Waffe: +2; Schaden: 1W3+1 oder Waffe
Verteidigung: 2
Schutz: 0
LB: 40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen