Freitag, 7. Oktober 2011

[Webfund] Duffy Duck - The Wizard

 

Ich bin ja echt kein Fan von diesen Looney-Toons-Zeichentrickserien (mir waren Saber Rider, Galaxy Rangers, Masters of the Universe oder Thundarr the Barbarian immer lieber), aber dieser Clip ist optisch recht nett. Besonders die Hintergründe erinnern mich stellenweise an "Heavy Metal" (die Dan- und die Tarnaa-Episode) und sind sehr Cimorra-like. Auch einige Dämonenelemente gefallen mir recht gut. Und die Elfenmädchen...naja...drücken wir mal ein Auge zu.

Kommentare:

  1. Geil!!! Toll!!! Mehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und Duffy Duck war schon immer cooler als der blöde Hase! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr geil - Daffy ist der Beste! Aber er wird immer noch mit A geschrieben :) *gehemalebendietrollefüttern*

    AntwortenLöschen