Samstag, 20. August 2011

[Sonstiges] Einkäufe und Urlaub

So, die letzte Woche war sehr erfolgreich gewesen. Nach einem äußerst inspirierenden WBT und einem "Meet & Greet" mit einer bekannten Größe des RPG-TVs (Foto kommt noch; ansonsten sage ich nur Orkenspalter.TV), hatte ich noch ein paar Besorgungen in Würzburg in meinem favorisierten Shop gemacht:

Hermkes Romanboutique in Würzburg
Wer den Laden nicht kennt, aber mal nach Würzburg kommt, sollte dort man definitiv hingehen. Es ist vielleicht nicht der größte Laden seiner Art, aber dafür ist er legendär. Schließlich hat es sein ehemaliger Besitzer auch schon in einige Sci-Fi-Romane wie z.B. auch Perry Rhodan geschafft.

Aber egal: Eingekauft habe ich 2x Romane von Jack Vance (Kriegssprachen und Die blaue Welt), einen Roman von China Tom Miéville (Kraken), einen Red Sonja/Claw-Sammelband, drei The Chronicles of Kull (Ausgabe 2 bis 4), die aktuelle Cthulhoide Welten sowie 1x Gray Knight Terminatoren, 1x Gray Knight Space Marines, 1x Dark Eldar Kabalenkrieger, 1x Dark Eldar Hagashin und 1x Chaos Magier. Sobald ich dann mal wieder etwas Muse habe, werde ich den Saustall in meiner Bastelecke etwas aufräumen und mich dann über meine Minis und einige Umbauten hermachen. Dann wird auch mal mein Regelwerk auf seine erzählerische TTG-Tauglichkeit hin getestet. 

Aber: Morgen geht es nun erstmal für 10 Tage nach Rom, wo ich mich dann erstmal von dem Stress der letzten Wochen und Monate erholen werde und vielleicht schaffe ich es dann auch mal wieder etwas mehr zu lesen oder zu zeichnen. Cugels Irrfahrten, Cugels Reise in die Unterwelt und Kraken sowie mein Zeichenzeugs sind eingepackt. Zwar habe ich lt. Angaben im Internet in der Ferienwohnung DSL, aber wer will das schon so wirklich im Urlaub?

Daher verabschiede ich mich mal für die nächste Zeit von hier aus. Wir sehen uns spätestens im September wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen