Montag, 8. August 2011

[Rollenspiel] 1.000 Dungeons

Im Goblinbau gibt es seit Freitag eine interessante Aktion: 1 Dungeonmap - 1.000 Dungeons. Sprich: Man nimmt die Karte zur Hand und bastelt sich daraus einen kleinen Dungeon. Die Karte selbst sieht wie folgt aus: 


Nicht ideal, da hier arg "gerailroaded" wird, aber mal schauen, was man daraus machen kann. Egal, ob ich eine Karte für Cimorra und/oder für Gaia mache, ich lasse sie mal regelneutral. Schauen wir mal, was daraus so wird.

Kommentare:

  1. Diese Kritik mit den aufeinanderfolgenden Räumen hab ich jetzt schon öfter gehört. Ideal als einzelne Karte ist der Dungeon wohl nicht, in meiner eigentlichen Variante ist das hier Level 1 und in Raum 8 geht es dann weiter.

    Aber Danke fürs drauf aufmerksam machen. Bin gespannt auf deine Interpretation :)

    AntwortenLöschen
  2. @Tarin: Kein Problem! Ich brauch nur etwas Zeit und Muse für ein vernünftiges Brainstorming. :)

    AntwortenLöschen