Donnerstag, 11. August 2011

[Cimorra] Kompedium (regelfrei)

 (PDF, ca. 1 MB)

So, hier ist sie: Die erste WIP-Version des Cimorra-Kompendiums. Sie ist regelfrei und umfasst zunächst die Beschreibung der Welt, die Legenden Cimorras, das alltägliche Leben der Menschen Cimorras, einige Götter sowie einige Städte, Gebiete und seltsame Orte in den Reichen der Mitte.

WIP deswegen, da es noch einige Lücken zu schließen und Fehler zu korrigieren gibt sowie noch die Teile, wie Rassen, Monster, Handelsware und Magie fehlen. Aber ich denke, um mal einen groben Überblick zu erhalten, sollte das PDF schoneinmal ausreichen. 

Grob geschätzt dürfte Cimorra mit jedem gängigen Regelwerk (Dungeonslayers, BoL, BRP bzw. Cthulhu (A/O)D&D, Malmsturm, usw.), spielbar sein.

1 Kommentar:

  1. daaaaaankeeeee!!
    *saug und reinles*

    DivineHeretic

    AntwortenLöschen