Freitag, 1. Juli 2011

[Sonstiges] Age of Conan: Unchained!


Die frohe Botschaft zum Wochenende: Age of Conan: Hyborian Adventures gibt es jetzt als eine FREE TO PLAY-Version. Zwar kann sie nicht absolut alles, was die Bezahlversion kann, aber immerhin scheint sich es einen größeren Spielumfang zu geben.


Selbst bin ich ja kein MMOler. Es gab mal ein paar Versuche mit Saga of Ryzom und Runes of Magic, aber das hat mich keine 2 Stunden fesseln können. Aber wenn es jetzt AoC als Free to Play gibt, dann werde ich doch mal einen Blick reinwerfen. Immerhin macht es doch einen ganz netten Eindruck:


Mehr Infos gibt es hier: Age of Conan. Ansonsten wünsche ich dann mal gutes Schnetzeln!

Hail to the King, Babe!

Kommentare:

  1. Kannst du deinen Beitrag denn noch vervollständigen und uns berichten, WAS man alles nicht tun kann in der F2P Version?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, bei mir persönlich ist ja die Vorstellungsgrenze bei Barbarinnen mit rasierter Bikinizone (mindestens) erreicht. Immersion kommt da nicht auf... ;)
    Aber danke für die Info. Reinschauen werd ich vielleicht mal, ist ja für lau.

    AntwortenLöschen
  3. MÄNNLICH! *saug*

    DivineHeretic

    AntwortenLöschen
  4. @Falk: Als bis dato Nicht-MMOler verstehe ich von der Auflistung, was geht und was nicht geht tw. nur Bahnhof, aber hier ist der Link zur F2P-Version nochmal. Wenn man etwas runterscrollt findet man dann die Vergleichsliste zwischen F2P und Deluxe-Version:

    http://www.ageofconan.com/playfree

    AntwortenLöschen
  5. habs auch gefunden.
    Ich kann mit Vielem auch nichts anfangen, nur, daß man Sieges nicht mitmachen kann, saugt.

    habs trotzdem mal runtergeladen und es macht einen guten Eindruck. Nur, daß ich scheinbar gewzungen werde ein Rogue zu werden irritiert mich.
    Vermutlich wird mich die Leveltretmühle aber nicht ausreichend motivieren können ("bringe mir 3 Ziegel, bringe mir 5 Ohren", *gääähn*")
    Da spiele ich lieber ein richtiges Hackn Slay.

    AntwortenLöschen