Dienstag, 26. Juli 2011

[Regelwerk] Gun Kata!


So, ich hab mal sowas ähnliches wie die Gun Kata aus "Equilibrium" in mein Regelwerk eingebaut. Exzellent!

Und jetzt: Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Ich muß gestehen ... ich finde das total lächerlich. Es sieht fast cool aus, ist dann aber doch so dümmlich und blöde, daß ich es einfach nicht schaffe meine SoD da herumzubiegen.

    Wenn der Gegner schon meine Pistole im Bogen nach unten abwehrt, was hält mich davon ab nicht einfach abzudrücken und eigentlich automatisch Unterleib oder Bein zu treffen. Ganz zu schweigen von genau neben dem Ohr abgefeuerten Schußwaffen. Außerdem hätte der letzte von den Typis mit Sturmgewehren Zeit genug gehabt zu Ziehlen um das doch sehr statische Ziel lässig zu treffen.

    Das Ganze ist so gekünstelt und an den Haaren herbeigezogen und konstruiert wie der ganze Film.

    Wenn das jetzt wirklich vernünftig in Szene gesetzt worden wäre, OK, aber so würde ich mich davon nur ungern inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen