Freitag, 22. Juli 2011

[Cimorra] Charakterbogen

Für Download anklicken!

So, da ist er. Der Charakterbogen für Cimorra basierend auf meinem namenlosen Regelwerk. Ganz simpel und zweiseitig. Mehr braucht man im Grunde auch nicht.

Kommentare:

  1. ich habs bestimmt iwo einfach übersehen, aber was zur hölle sind "schwarze flecken"?

    AntwortenLöschen
  2. Schwarze Flecken erhält ein Magier, wenn er sich zu sehr verdrehter und schwarzer Magie hingibt. Je mehr finstere Kräfte er ausübt, Menschenopfer darbringt und sinistere Gottheiten er beschwört, desto mehr Schwarze Flecken kann er erhalten, wenn er geistig nicht stark genug ist sich dagegen zu wehren.
    Je mehr schwarze Flecken er hat, desto mächtiger wird er zwar, aber umso mehr verändert er sich auch, bis er zu einem unmenschlichen, verzerrten Dings wird.

    AntwortenLöschen