Donnerstag, 19. Mai 2011

[Sonstiges] Ausgebremst...

Die bisherige Cimorra-Karte

Gestern war einer dieser Tage, wie ich ihn immer wieder und wieder verfluche! Da will man sich ein paar Stunden hinsetzen und mal effektiv basteln - und es wird nix daraus, weil entweder der eigene (Un-)Ordnungssinn oder die Zicken des Rechners einen davon abhalten. 

Zu den Fakten: Eigentlich wollte ich gestern die Cimorra-Karte (siehe oben) etwas erweitern, umbauen und ergänzen. Ein paar zu überschüssige Städte herausnehmen bzw. umsiedeln, eine neue Landmasse im Norden hinzufügen, hier und da ein paar Inseln mehr machen, usw. Einfach die Karte ein bisserl mehr nach meinen neuen Erkenntnissen sortieren. Doch dann kam der Strich durch die Rechnung...
Denn irgendwie sind meine gesamten Karten-Icons, die ich liebevoll gebastelt habe, nicht mehr auffindbar. Entweder ist der Speicherort nicht mehr auffindbar oder die Fehlermeldung von vor ein paar Tagen betreffs meines Bildbearbeitungsprogramms, das verlauten ließ, dass es sich zurücksetzen müsste - warum auch immer - hat die Datei gelöscht. Wie schon gesagt: Ich weiß es nicht. Es ärgert mich nur ungemein, da ich wieder 2 Stunden meiner kostbaren Zeit damit vergeudet habe, nach den Icons zu suchen bzw. im Netz nach neuen Icons zu recherchieren. Deswegen bin ich gerade etwas genervt und - naja, wie schon gesagt - das Ganze hat mich etwas in meiner Schreib- und Bastelwut ausgebremst.

Da der heutige Abend auch schon verplant und das Wochenende auf Grund des Älterwerdens auch schon verplant ist, werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche dazu kommen, mir wieder Gedanken dazu machen zu können. Schade, denn ich hätte gerne ein bisserl meine Visionen vorangetrieben.

Wenn jemand von euch vielleicht in schönes Set von Kartenicons kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen