Dienstag, 31. Mai 2011

[Göttinnen] Caroline Munro

Heute mal wieder eine Göttin. Und zur Abwechlsung mal eine, die nicht gezeichnet ist:

Caroline Munro
Caroline Munro (geb. 16. Januar 1949 in Windsor, England) ist Schauspielerin und wurde besonders bekannt als Gegnerin von Roger Moore in "James Bond - Der Spion, der mich liebte". Einer ihrer weiteren Klassiker ist "Sindbads gefährliche Abenteuer". Sie spiele auch in einigen Hammer-Filmen mit und ein Trashknaller, den ich mir noch unbedingt mal gönnen muss, ist "Star Crash", der nur ein Highlight hat: Caroline Munro.





Warum sie auf Cimorra eine Göttin wäre? Nun, braucht es nach diesen Bildern noch eine Antwort?

Kommentare:

  1. Great post! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. @Jim: No problem! It was a pleasure for me... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Caroline Munro - ich liebe sie!!

    AntwortenLöschen