Freitag, 20. Mai 2011

[Cimorra] Eine neue Karte entsteht

Wie ich bereits geschrieben habe, sitze ich zur Zeit an einer neuen Cimorra-Karte. Und hier ist schon mal der erste Entwurf mit einer teilweise kompletten Beschriftung der größeren Gebiete.

Wer draufklickt, kann auch was lesen.
Persönlich werde ich mich näher mit den Ländern der Mitte beschäftigen und den Rest eher flüchtig beschreiben, um mir und jeden anderen Spieler mehr Freiraum für eigene Ideen zu geben.Von dem Bereich der Länder der Mitte werde ich dann auch eine Detailkarte anfertigen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir, hat irgendwie "Dynamik". Wie hast du den Entwurf "handwerlich" gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn es dir gefällt!

    Die Rohform entstand per Zufall (http://donjon.bin.sh/world/). Der Rest entstand recht willkürlich mit meinem A6 Wacom und Manga Studio 3.

    AntwortenLöschen
  3. Der Weltgenerator ist wirklich recht spannend. Danke für den Tipp und weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem und Besten Dank! :D

    AntwortenLöschen