Mittwoch, 16. März 2011

[Sonstiges] Gonzowar V1.1


So, ich habe Gonzowar noch mal überarbeitet und hier ist nun Version 1.1.

Einige Bugs wurden entfernt, eine Sachen - hoffentlich - besser erklärt und ein bisserl Design dazu gemacht, damit es besser aussieht.

Sobald ich mal Zeit und einen Mitspieler habe, wird es ausführlich getestet und es gibt dann auch einen Bericht. Vielleicht auch mit Fotos.

Und wenn mich der Wahnsinnige beißt, versuche ich mich auch an einer englischen Fassung. Ich muss verrückt sein...

Ansonsten werde ich nun wieder zu Gaia, Cimorra und Warlock zurückkehren. Rock on!

Ideen? Fragen? Kommentare? Kritik? Immer her damit!

Kommentare:

  1. Interessantes System, und die Anleitung ist gut zu lesen. Mich, als jemand der keine Ahnung von Tabletop hat, würde es glatt reizen das mal auszuprobieren. *speicher*

    AntwortenLöschen
  2. @Nevada: Freut mich zu hören. :)

    AntwortenLöschen