Mittwoch, 12. Januar 2011

[Sonstiges] Einfacher und doch beeindruckender 3D-Dungeon



Gerade gefunden und weil es so schick aussieht, dachte ich mir mal, dass man das hier mal Posten sollte. Klickt einfach mal auf das Bild oder hier um den Rest zu sehen.

Kommentare:

  1. Sehe ich genau so wie MSch! Da steckt eine gigantische Arbeit drin, auch wenn der Bastler es als einfaches Projekt beschreibt. Wahnsinn. Die Wände sind ja teilweise tatsächlich aus einzelnen "Mauerstücken" zusammengesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Art und Weise, wie es gemacht wird, also das Material und so, ist schon recht einfach. Alles andere ist halt Zeit.
    Aber die Basisidee ist...einfach.

    Aber: Wenn man mal das Ausgangsmaterial und das Endergebnis vergleicht, dann bleibt einem schon irgendwie nur noch die Spucke weg.

    AntwortenLöschen